×
  • Header page image

    WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN!

Referenzen

Wir hören gerne Lob von unseren Kunden; hier ist eine kleine Auslese:

  • "The service received was fantastic. Having worked with many other labs over the years, a standout aspect of your services is the quality of communications, acknowledging receipt and status of samples, and in approval of data on completion. There was never a time I was left uninformed. In this particular instance the speed of assistance was excellent as I asked over and above what would normally be needed for lead time arrangements, and MET adjusted their scheduling to support my needs and deliver in advance of my deadline.”

    Medical Device Regulatory Affairs Consultant, UK

  • „Wir nutzen die Pilot-Produktionsanlage von MET jetzt seit sechs Monaten. Alle Mitarbeiter bei MET sind außerordentlich flexibel und hilfreich. Wir waren innerhalb von zwei Wochen nach der ersten Anfrage bereits auf voller Produktionsleistung und haben dann die Verarbeitung kurzfristig mit voller Kooperation erhöht und verringert. MET hat uns auch bei der Optimierung von Prozessen und der Qualität geholfen und sogar Kosteneinsparungen vorgeschlagen. Es würde schwierig sein, diesen Service noch zu verbessern, aber MET hat es geschafft, indem es ein ebenso responsives und vollständiges analytisches Chemielabor im selben Gebäude bereitgestellt hat. Hierdurch konnten wir überprüfen, was wir herstellten, unsere Prozesse optimieren, auf Kontaminanten und Rückstände prüfen und problemlos Stabilitätsstudien durchführen. Der Service ist beispielhaft – vielen Dank, MET: Sie haben alle unsere Termine und Anforderungen erfüllt!“

    SISAF, Operations Director

  • „Ich bin mit der Beziehung zwischen unserem Unternehmen und MET rundum zufrieden. Ich kann den Service von MET sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind immer sehr flexibel, freundlich und tun ihr Äußerstes, um uns bei allen Aufgaben, die wir ihnen stellen, zu unterstützen.“

    Regulatory Affairs Manager bei einem schnell wachsenden Hersteller von Medizinprodukten

  • „Hervorragender Service – vielen Dank“

    Leiter Verpackungstechnik, Internationale Orthopädie

  • „Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Service, den MET angeboten hat, und würden bei Bedarf sofort wieder auf das Unternehmen zugehen.“

    Regulatorische Angelegenheiten, Hersteller von HNO-Instrumenten

  • „Der Service war hervorragend. Die Besprechung mit Herrn Bowen war sehr hilfreich, da wir genau besprechen konnten, was wir uns von dem Test erhofften. Herr Bowen verstand die Anforderungen und schlug uns mehrere innovative Lösungen vor, wie wir beim Vergleich der Produkte einen genauen MVTR-Test erhalten könnten.“

    Leiter F&E, Globales Unternehmen mit Spezialisierung auf Wundpflege

  • „Wir benötigten dringend Testergebnisse. MET hat die entsprechenden Tests für uns durchgeführt und die Ergebnisse sogar früher als erwartet geliefert. So konnten wir ein Problem eher lösen als wir es erwartet hätten.“

    QS-Abteilung, Globales Unternehmen mit Spezialisierung auf Wundpflege

  • „MET war in jeder Hinsicht professionell und hilfreich.“

    Leiter QS, Internationaler Hersteller von Komponenten

  • „Der Service, den MET momentan für uns erbringt, ist ausgezeichnet. Ich möchte Frau Bell und allen ihren Kolleginnen und Kollegen hierfür danken.“

    Leiter F&E, Medizinprodukte, Türkei

  • „MET ist ein fantastisches Unternehmen und ein hervorragender Anbieter. Wir haben eine fantastische Beziehung zu dem Unternehmen – auf dass es lange so bleibt!“

    Leiter Mikrobiologie, Sterilisationsunternehmen

  • „MET hat eine sehr unterstützende Rolle gespielt, uns bei der Qualifikation und Validierung von Produkten zu helfen. Die Erfahrung und Expertise von MET in der Einhaltung von Qualitätsstandards gemäß den ISO-Richtlinien ist bemerkenswert.

    Leiter Klinische Forschung, Top-5-Pharmaunternehmen, Indien

  • « Les tests concernant la dégradation sous pression des poches de solution intraveineuse se sont passés sans anicroche avec brio. Nous avons été satisfaits de votre rapport prompt et détaillé. »

    Hong Kong Pharmaceutical Company, QA Lab